@OrdnungSchwabe: Ordnung einfach und schnell– nicht perfekt

Als junge Eltern durften wir erfahren, wie wichtig schnelle und einfache Ordnung ist.

Man möchte Ordnung haben, aber es gibt plötzlich so viel Neues zu tun. Wer kennt das nicht?

Daraus entstand der Leitsatz: „Ordnung einfach und schnell– nicht perfekt“ der mich antreibt.

Als Ordnungsblogger @OrdnungSchwabe darf ich mit Tipps, Aufgaben und Anleitungen helfen, Ordnung zu schaffen und zu halten.

Endlich mal besinnliche und entspannte Weihnachten [2020]

Wenn du an Weihnachten denkst: Kommst du da zur Ruhe? Oder kannst du kaum noch den Satz fertiglesen, weil du an die vielen offenen ToDos denkst? Ordnung und Weihnachten müssen nicht Stress bedeuten. Mein Ansatz:

Lass uns die aktuelle Situation für ein besinnliches, ruhiges und entspanntes Weihnachten nutzen.
Jeder macht sich Weihnachten wie er will. Ein zu wenig oder zu viel gibt es nicht!

Weiterlesen »